HomeWebUntisSuche

Viele Wege führen zum Ziel, unsere Schule ist der Weg zu vielen Zielen !

Höhere Bundeslehranstalt
für wirtschaftliche Berufe

3430 Tulln, Donaulände 72

02272 64767
hlw.tulln@noeschule.at

DRUCKEN

Cambridge Zertifikatsprüfungen – HLW Tulln ist Prüfungsort

Am Samstag durften wir bei uns in der HLW eine Gruppe von Schülern der HTL Hollabrunn und dem BG Steinach willkommen heißen. Sie waren die ersten, welche die HLW Tulln als Prüfungsort für Cambridge Sprachzertifikatsprüfungen erlebten. Cambridge BEC (Business English Certificate) und Preliminary (B1) standen auf dem Programm. Alle SchülerInnen haben sich trotz Aufregung sehr gut geschlagen und ihr Bestes gegeben.

Im Juni werden auch SchülerInnen der HLW antreten, diesmal bei BEC Vantage (B2). Die schriftlichen und mündlichen Examen werden mit dem CEBS (Center für berufsbezogene Sprachen) organisiert und abgehalten.

Wir freuen uns auf viele weitere KandidatInnen, und gute Erfolge bei den Cambridge Zertifikatsprüfungen in Englisch!

Mag. Susanne Lauter