HomeWebUntisSuche

Viele Wege führen zum Ziel, unsere Schule ist der Weg zu vielen Zielen !

Höhere Bundeslehranstalt
für wirtschaftliche Berufe

3430 Tulln, Donaulände 72

02272 64767
hlw.tulln@noeschule.at

DRUCKEN

UNSERE MITARBEIT BEIM ROTEN KREUZ

Wir, Isabel Fenzl und Carina Göbharter, aus der HL2C halfen am 12. Jänner 2018 bei einer Veranstaltung vom Roten Kreuz im Service aus.

Zu Anfang wurden wir von einem netten Herrn namens Thomas Wordie – Bezirksstellenleiter von Klosterneuburg eingeteilt. Auf großen Tabletts servierten wir in unserer Servicekleidung Sekt, Sekt Orange und Holundersekt. Nach kurzer Zeit waren alle Sektgläser an die Gäste verteilt.

Nach einer kleinen Pause wurden wir dann zur Kaffeemaschine und den Mehlspeisen eingeteilt. Da die Menschen sehr freundlich waren, hat uns auch das Ausschenken von Kaffee sehr viel Spaß gemacht. Die Mehlspeisen waren natürlich auch sehr gefragt.

Nach drei Stunden war die Veranstaltung zu Ende und wir würden uns freuen, wieder für so nette Leute zu arbeiten.