HomeWebUntisSuche

Viele Wege führen zum Ziel, unsere Schule ist der Weg zu vielen Zielen !

Höhere Bundeslehranstalt
für wirtschaftliche Berufe

3430 Tulln, Donaulände 72

02272 64767
hlw.tulln@noeschule.at

DRUCKEN

Projektwoche 2FSW und 2FSB

Vom 14.5. bis zum 18.5.2018 unternahmen unsere zweiten Fachschulklassen eine gemeinsame Projektreise in die Steiermark. Unter dem Motto „I feel good“ wurden diverse Workshops, wie Hip Hop, Outdoorgames, Geocaching, Funolympiade und Selbstverteidigung, Yoga und Walking angeboten. Des Weiteren besichtigten wir zwei bekannte steirische Betriebe, die Zotter Schokoladenmanufaktur und Vulcano, die Schinkenmanufaktur. Nach dem anfänglich regnerischen Wetter, das keineswegs die Stimmung trübte, kam dann endlich die Sonne zum Vorschein und ermöglichte es, die Gegend zu erkunden. Die Schüler und Schülerinnen genossen regelmäßig das umfangreiche Sport- und Freizeitangebot im Jufa Gnas, welches über Tennisplätze, Fussballplätze, ein Fintessstudio, ein Hallenbad und einen Wellnessbereich verfügt.
Müde, aber gut gelaunt beendeten wir eine wunderschöne Woche in der grünen Steiermark!

Lang Daniela, Klaus Wolfgang