Skikurs 2024 Nassfeld

Vom 17. bis  22. März erlebten unsere 1. Jahrgänge gemeinsam mit den Professoren Lang, Tanzer, Kitzler und Obritzhauser einen unvergesslichen Skikurs am Nassfeld. Inmitten einer Vielfalt von sportlichen Aktivitäten konnten sowohl Snowboarder als auch Skifahrer ihre Fertigkeiten perfektionieren, während die Pisten trotz warmer Temperaturen in ausgezeichnetem Zustand waren.

Neben den klassischen Wintersportarten wurde auch ein abwechslungsreiches Alternativprogramm angeboten, darunter Snowbiken, Bogenschießen und vieles mehr. Zudem erhielten vier unserer Schüler professionelles Fußballtraining von einem Trainer des Fußballklubs Austria Wien, wodurch sie ihre Technik verbessern konnten.

Die Abende wurden mit spannenden Aktivitäten gestaltet, darunter eine stimmungsvolle Nachtwanderung mit Fackeln sowie unterhaltsame Spieleabende, die den Tag in angenehmer Atmosphäre ausklingen ließen. Es war eine fantastische Woche voller Erinnerungen – sowohl auf als auch abseits der Piste!

No items found.

Mehr lesen