Feierliche Verabschiedung des Direktors OStR Mag. Wolfgang Derler

Am 30. Juni wurde Direktor Derler, der mit 1. September in den wohlverdienten Ruhestand geht, von Bildungsdirektor HR Prof. Mag. Johann Heuras und Schulqualitätsmanagerin HR Mag. Dr. Brigitte Schuckert im Rahmen einer Feier im festlich geschmückten Atrium der HLW Tulln verabschiedet. HR Heuras würdigte sein Engagement für die Förderung der SchülerInnen, des Schulklimas und das Image der Schule. Er verglich den Schuldirektor mit einem Kapitän, der das Schiff HLW stets sicher und zuverlässig gesteuert hat und überreichte ihm ein Dekret als Dank und Anerkennung für sein Wirken als Direktor der Schule. 

Bei der anschließenden Abschiedsfeier mit der Kollegenschaft beim Heurigen Baumgartner in Spital bedankten sich die Lehrkräfte für die professionelle Führung der Schule, den respektvollen Umgang mit SchülerInnen, KollegInnen und Eltern sowie die angenehme Atmosphäre an der Schule. Positiv hervorgehoben wurde auch, dass Dir. Derlers Tür im wahrsten Sinne des Wortes für Gespräche, Anliegen und Ideen immer offen stand.

No items found.

Mehr lesen