10- jähriges Absolvententreffen

10-jähriges Absolvententreffen

Nach 10 Jahren trafen sich die Absolventen des Jahrgangs 5 A am Nachmittag im Winzig in Tulln. Ein Schüler reiste aus Bern an, und eine Schülerin kam aus München angereist. Viele Absolventen haben schon den Bund der Ehe geschlossen und für Nachwuchs gesorgt. Viele von ihnen arbeiten in der Buchhaltung. Eine Absolventin ist Fitnesstrainerin; eine der Absolventinnen hat mehrere Studien abgeschlossen und arbeitet im AKH in der Krebsforschung.Mehrere Lehren wurden danach auch noch bewältigt wie z.B. eine Zahntechniklehre oder eine Schneiderlehre oder eine Fotografenlehre.

Nach einem tollen Nachmittag, an dem auch Frau Mag. Renate Drobil teilnahm, wurde das Treffen am Abend im Pfandl mit einem gemütlichen Abendessen abgerundet.

Mag. Ingrid Neugschwendtner