Anmeldung zum Schulbesuch ab 2. Februar 2024

Reservieren Sie einen Termin zur Schuleinschreibung:

Wir ersuchen Sie, alle erforderlichen Unterlagen zur Anmeldung mitzubringen:

Bitte kommen Sie maximal zu zweit (Schüler/in und ev. 1 Elternteil).

FAQ vor der Schuleinschreibung

Antworten zu häufig gestellten Fragen finden Sie hier.

Anmeldung zu Schnuppertagen

Du interessierst dich für eine Ausbildung an unserer Schule? Du möchtest einen Unterrichtstag an unserer Schule verbringen? Dann melde dich hier zu einem Schnuppertag an:

Bei diesem Schnuppertag begleitest du eine erste oder zweite Klasse an einem Unterrichtstag. Du erlebst den Unterricht gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern und bekommst auch Einblick in den gastronomischen Unterricht (bitte Schuhe mit weißer Sohle anziehen/mitbringen). Während dieses Tages wirst du von Buddies betreut, die dich begleiten und alle deine Fragen zu unserem Schulalltag beantworten können.

Dein Schnuppertag beginnt um 7:45 Uhr (bitte im Sekretariat melden) bzw. um 8:55 Uhr (FSB) und endet um13:40 Uhr (HLW) bzw. um 17 Uhr (FSW und FSB).

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte unter 02272 64767 oder hlw.tulln@noeschule.at

Achtung: an allen angebotenen Schnuppertagen kann nur eine begrenzte Zahl an Plätzen vergeben werden – solltest du keinen Termin erhalten, kontaktiere uns bitte, dann finden wir bestimmt eine individuelle Lösung!

Wir freuen uns auf dich!