A Night to Remember

Willkommen am “Red Carpet” bei der “Night to Remember”!

Unter diesem Motto feierten die Schüler:innen der Abschlussklassen der HLW / FSW / FSB Tulln den diesjährigen Abschlussball. Und viele waren der Einladung dazu gefolgt: Eltern, Familie, Freunde, Lehrerinnen und Lehrer und zahlreiche Ehrengäste genossen eine wunderbare Ballnacht. Besonders gelungen waren die Showeinlagen, bei denen die angehenden Absolvent:innen ihre Tanzkünste zeigten. Als weitere Highlights begeisterten die Gesangseinlagen von Lea Pugelsheim & Manuel Hofbauer, Peggy-Nancy Agbogbe sowie Elisabeth Feigl & Jasmin Widmann.Sowohl im Ballsaal als auch in der Disco wurde bis spät in die Nacht getanzt und viele Gäste freuten sich über Preise beim Glücksrad und bei der Tombola. Als besondere Überraschung wartete erstmals eine eigene Verlosung nur für Absolvent:innen – Gewinnerin des Reisegutscheins ist Anna-Sophie Brat (Abschlussjahrgang 2017 / 18).Ein großes Lob an die Hauptorganisatoren Wolfgang Klaus, Andreas Unterweger und Elisabeth Hofstätter und die Schüler:innen der HL 5A, HL 5 B, 3 FSB_A, 3 FSB_B und 3 FSW sowie ein herzliches Dankeschön an alle Lehrer:innen, die zum Gelingen dieser „Night to Remember“ beigetragen haben!

Margit Längauer