Das war die Galanacht 2019

Galanacht 2019

Am 22.11.2019 fand im Minoritenkloster der HLW-Ball unter dem Motto „Open your eyes – unsere Show beginnt“ statt.
Schulsprecherin Tanja Prattes und Vertreterin Judith Nimmervoll  eröffneten den Ball mit einer schwungvollen Rede. Ein besonderes Highlight war die klassische Eröffnung, die wieder von der Absolventin Ubl Stephanie organisiert wurde.

Heuer war die Dekoration etwas Besonderes, da golden und schwarz bemalte Styroporscheiben Atrium und Hall of Fame verzauberten.

Das Angebot war wieder sehr vielfältig: Glücksrad mit Schätzspiel und tollen Preisen, Disco mit Kellerbar, Kaffeehaus mit köstlichen Mehlspeisen, Wein- und Sektbar mit 57 erlesenen Weinen – gesponsert von Winzern der Region – aber auch mit Würstel- und Bierbar sowie eine Fotoecke mit Fotobox von Christian Kasza. Zusätzlich war eine Cocktailmaschine die Attraktion.

Die Showeinlagen der beiden Abschlussjahrgänge und einer Abschlussklasse rundeten das vielfältige Programm ab. Es war wieder eine besondere Ballnacht.