Erasmustage in Tulln

Vom 06.03.-10.03. waren unsere Erasmus+ Partnerschulen aus Italien, Atri und der Slowakei, Zlate Moravce bei uns in Tulln zu Gast. Die Schüler*innen aus den beiden Ländern verbrachten gemeinsam mit den KFT Gruppen der 3.+5. Klasse sowie der Schüler*innen der Sozialfachschulen gemeinsam Zeit in Tulln, Wien und der Wachau. Die Gäste waren sehr beeindruckt von der schönen Stadt, dem freundlichen Empfang bei BGM Eisenschenk und und staunten über die moderne Ausstattung der Schule.

Bei spannenden Aktivitäten wie einer Fotochallenge durch Tulln, einer Rätselrallye durch Wien oder gemeinsamen Essen wurde gemeinsam gelacht und Freundschaften geknüpft. Zum Abschluss wurden bereits neue Treffen vereinbart, sodass der Kontakt auch aufrecht erhalten bleibt.

Mit Padlet erstellt