Exkursion Bristol

Im Zuge des KFTs Unterricht hatten wir, die Schülerinnen der KFT Gruppe der HL 5, die aufregende Möglichkeit, das renommierte Hotel Bristol in Wien zu besuchen. Schon von außen strahlte das Hotel mit seiner eleganten Fassade und dem historischen Charme eine besondere Atmosphäre aus.

Als wir die Lobby betraten, wurden wir von einem freundlichen Empfangspersonal begrüßt, das uns das Gefühl gab, herzlich willkommen zu sein. Die Lobby war prachtvoll gestaltet und vermittelte uns einen Eindruck von Wiener Eleganz und Gastfreundschaft.

Wir wurden zu einer Führung durch das Hotel eingeladen, bei der wir die verschiedenen Bereiche des Hotels erkunden konnten. Von den stilvollen Gästezimmern bis zu den luxuriösen Bankettsälen gab es viel zu entdecken. Besonders beeindruckt waren wir von der opulenten Einrichtung und dem historischen Charme, der das Hotel durchzog, jedoch ebenso den modernen Teil des Hotels.

Abschließend kann ich sagen, dass unser Schulbesuch im Hotel Bristol in Wien ein echtes Highlight war. Wir haben nicht nur viel über die Geschichte und den Luxus eines renommierten Hotels gelernt, sondern auch die herzliche Gastfreundschaft und den erstklassigen Service erlebt, die das Hotel auszeichnen. Dieser Besuch wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und uns inspirieren, weitere kulturelle und historische Orte in Wien zu erkunden.