Gelungener Start in der Küche für die 1FSB

Mit Vollgas voran!

Gelungener Start - die Erfolgsköche der 1 FSB

Die 1 FSB/1 hat bereits in der zweiten Lehreinheit am 12.September 2019 mit ihrer Lehrerin Sigrid Rehor, BEd, in der Großküche gekocht und einen köstlichen Tagesteller zubereitet.

Es war ein richtig hoher Sprung ins kalte Wasser, den die Klasse hervorragend gemeistert hat: es wurde fleißig an den Putenstreifen auf Blattsalaten gearbeitet, sowie verschiedene Salate für das Salatbuffet, samt Dressing und Marinade zubereitet. Auch die 1 FSB/2 mit Lehrerin Dipl.-Päd. Sabine Hummel war mit Eifer bei den Schulbuffetvorbereitungen und dem Jausenverkauf beschäftigt.

Die Klasse ist somit gleich mit voller Elan und Einsatz ins neue Schuljahr gestartet. Wir wünschen der 1 FSB weiterhin viel Freude und Erfolg bei der praktischen Arbeit! :-)

Sigrid Rehor, BEd