Lebens- und liebenswertes Tulln

ein Projekt der 3 FSB

Am Freitag den 25. Oktober 2019 präsentierten einige Schüler der dritten Klassen der Fachschule für Sozialberufe und der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe Tulln in der Aula des Schulgebäudes über das Projekt „Miteinander Leben“. Bei dieser Präsentation wurden sämtliche Ergebnisse und Erfahrungen mitgeteilt. Die 3. Klasse der FSB fuhr am 1. Oktober mit Begleitpersonen mit den Rollstühlen durch verschiedene Orte in Tulln und stelle anschließend diese Erfahrungen einem großen Publikum vor. Als Ehrengäste anwesend waren Gerlinde Zickler, der Bürgermeister von Tulln und die Band „Missis Sippi“, welche uns nach der Präsentation mit Musik vergnügten. Für das leibliche Wohl sorgten die Schülerinnen und Schüler mit selbstgemachten Speisen und Getränke.