Spendenaktion 2AC

Noch vor Weihnachten hat die 2AC ein Spendenprojekt für das St. Anna Kinderspital gestartet. Dafür wurde ein Konzept entwickelt, vorgestellt und zuletzt auch selbstständig durchgeführt. Leckere Keksherzen wurden im praktischen Unterricht gebacken, gefüllt und verpackt. In PEK wurden zuvor noch die passenden Materialien designed und vorbereitet. Am 20.12.2021 war es dann auch schon soweit und die kleinen Herzen fanden im Zentrum Tulln, im Gegenzug für eine kleine freiwillige Spenden, neue Besitzer.

Das Projekt „Ein Herz für Kinder“ der 2AC konnte insgesamt über 850Euro sammeln. Dieser Betrag wurde bereits überwiesen und wird für den Ankauf von Spielsachen, Therapiegeräten usw verwendet werden. Wir sind begeistert!