Unsere Schule unter neuer Leitung

Ab 1. September übernimmt Frau Mag. Margit Längauer die Leitung der HLW/FSW/FSB Tulln.

Frau Mag. Längauer unterrichtet seit vielen Jahren kaufmännische Fächer an der Schule und war in den vergangenen Jahren auch für die Administration zuständig. Diese Funktion übernimmt nun Frau Mag. Claudia Fürst.

Die neue Schulleiterin möchte die Gemeinschaft aller Schulpartner (Schüler – Lehrer – Eltern) stärken und nach dem Motto „Fördern und Fordern“ die Ausbildung der Schülerinnen und Schüler optimieren. Ein weiteres Ziel ist, den Kontakt zur Wirtschaft zu stärken.

Frau Mag. Längauer freut sich schon sehr auf ihre neuen Aufgaben. Sie bittet alle Beteiligten um eine aktive Mitgestaltung des Schullebens an unserer Schule und wird immer ein offenes Ohr für die Anliegen aller haben.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein erfolgreiches Schuljahr 2020/21!