Verabschiedung von langjährigen Kolleg*innen

Zu Schulschluss mussten wir uns von 3 Kolleg*innen verabschieden, die das Schulleben an der HLW / FSW / FSB Tulln über lange Jahre geprägt und bereichert haben:

Dipl.-Päd. Ingrid Doppler, OStR Mag. Elisabeth Motaabbed und Mag. Helmut Sinabell treten mit Ende August in den wohl verdienten Ruhestand. In einer abschließenden Ansprache bedankte sich Schulleiterin Mag. Margit Längauer bei den drei „echten“ Tullnern (die wir dadurch hoffentlich nicht ganz aus den Augen verlieren werden) für ihre Bemühungen um unsere Schülerinnen und Schüler sowie für ihr Engagement, welches alle drei weit über ihre Lehrtätigkeit hinaus gezeigt hatten.

Wir wünschen unseren Jungpensionisten noch viele gesunde Jahre, in welchen wir hoffentlich Ansichtskarten von ihren Reisen erhalten werden!