Wandertag HL2AB

Nach einem erfolgreichen Schulstart brach die HL2AB am Freitag, dem 10. September 2021 zu einem Wandertag auf.
Mit dem Bus ging es nach Neulengbach und von dort führte der Schneeglöckerlweg die Schülergruppe mit ihren Begleitlehrern Astrid Holzinger und David Fuchs auf den Buchberg. Oben angekommen wurde sofort die Warte bestiegen und ein toller Ausblick genossen. Im Schutzhaus konnten sich die fleißigen Wanderer mit Speis und Trank stärken, bevor es über die Laurenzikapelle nach Markersdorf ging, von wo der Bus alle wieder nach Tulln zurückbrachte.
Der Ausflug war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Schülerinnen und Schüler die Klassengemeinschaft stärken und auch ihre Begleitlehrer besser kennenlernen.

Mag. Astrid Holzinger