Weihnachten an der HLW/FSW/FSB Tulln

Gemeinsam Schule zu erleben, bedeutet nicht nur, gemeinsam zu arbeiten, sondern auch gemeinsam zu feiern.
In der letzten Woche vor Weihnachten wurden in den Klassen viele Weihnachtsfeiern abgehalten, gemeinsam Kekse gebacken und auch klassenübergreifende Aktivitäten durchgeführt:
Frau Direktor Längauer und Frau Fachvorstand Strelly schenkten „Charity-Punsch“ aus und Frau Professor Tanzer verkaufte ihre köstlichen selbstgemachten Kekse – alles zu Gunsten des Ö3-Weihnachtswunders. Wir freuen uns über einen Erlös in Höhe von € 470,--, den wir für Familien in Not in Österreich spenden können.
Die Schülervertreter organisierten eine Weihnachtsfeier im Atrium – auch bei dieser wurde Punsch ausgeschenkt, Kekse ausgetauscht und aufgerufen, den Tag im „Ugly Christmas Pullover“ zu begehen.
Gar nicht „ugly“ waren dabei unsere Lehrerinnen und Lehrer, die gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern bei dieser Weihnachtsparty feierten!